B3 PERSON – Brand Zimmer

Offener Dachstuhlbrand in Holnstein Am Mittwochmittag gegen 13:00 Uhr wurden zahlreiche Einsatzkräfte nach Holnstein mit dem Stichwort Zimmerbrand Person in Gefahr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehren konnte man einen …

B4 Lagerhalle

Zu einem Lagerhallenbrand in Sulzbach-Rosenberg wurden wir am Freitagabend alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte man eine starke Rauchentwicklung feststellen, da es sich aber letztendlich nur um einen Kleinbrand …

B4 Brand Stall / Scheune

Am Dienstagmorgen kurz nach 7 Uhr wurden die Feuerwehren Sulzbach, Rosenberg, Großalbershof, Siebeneichen und Röckenricht, sowie die Kreisbrandinspektion Amberg-Sulzbach zusammen mit der UG-ÖEL und der Fachgruppe Drohne (FF Kümmersbruck) nach …

B3 PERSON Rauchentwicklung im Gebäude

Am frühen Freitagmorgen wurde die UG-ÖEL, zusammen mit der Kreisbrandinspektion, der FG Drohne (FF Kümmersbruck) und zahlreichen Feuerwehren nach Schnellersdorf (Gemeinde Edelsfeld) zu einer Rauchentwicklung im Gebäude mit vermissten Personen …